- immer Aktuell, die catrice LE's auf einem Blick.


Hier gehts zurück zu
sportelicious.com *klick*

Candy Shock LE (April 2013 – Mai 2013)

catrice Seite: Link  

mein Raubzug : Lip Balm Stick C02 Sugar Schock (- schöner Schimmer- dezente Farbe!)

Meinung: "Wow! Also wirklich, tolle pastell Farben und ein super Design! Blush zu mir! 

So hübsch anzusehen, doch leider haben mich der Blush und Highlighter überhaupt nicht überzeugt, der Blush war viel zu hell, sodass man nichts außer schimmer im Gesicht gesehen hätte. Der Highlighter hingegen, war kein bisschen glänzend - eher matt und dass ist ja nicht wirklich der Sinn davon. Leider, leider also nicht sehr überzeugend :(. Schade! "
--
Highlight's: Blush, Highlighter, Lip Balm's und die Sugar Shock Pearls

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen