- immer Aktuell, die catrice LE's auf einem Blick.


Hier gehts zurück zu
sportelicious.com *klick*

Hip Trip LE (Mai 2013 - Juni 2013)


catrice Seite: Link  

mein Raubzug : noch nicht gesichtet

Meinung: "Sry, catrice, doch ich finde diese LE eher langweilig. Das einzige was mich interessiert ist der Bronzer, wobei ich da gespannt bin, ob der Glimmer/Schimmer drin hat(-dann wäre der auch nichts für mich). Die Lippenstifte sehen gut aus, sind jedoch farblich nichts wirklich besonderes
, da diese dann noch sheer sind (soweit ich das auf den Bildern erkennen kann). Aber so wie ich die Lippenstifte von catrice kenne, wären sie sicher auch kein Fehlkauf.

Der satin Blush ist sicher schön, jedoch kann ich mit der Verpackung (Blush in Tube) nicht wirklich viel anfangen :/. "
--
Highlight's:
Bronzer, sheer lip color

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen