- immer Aktuell, die catrice LE's auf einem Blick.


Hier gehts zurück zu
sportelicious.com *klick*

LE Glamazona (Juni 2013 - Juli 2013)

catrice Seite: Link  
mein Raubzug : noch nicht gesichtet

Meinung: "Schickes Design, schöne Farben. 

Die Lipcolor Pens sehen zwar gut aus, doch ich finde sie schon ein wenig teuer, ich werde mal gucken was man so über sie hören/lesen wird, wenn sie erst einmal raus sind. Eyeshadow: die beiden braun-gold Töne sind sicher sehr schön!
Bei den normalen Nagellacken sticht vorallem das Türkis raus. Der crackeling Lack - super!- nur hoffe ich, dass es wirklich nach 'croco' aussieht, nicht wie die normalen Crackeling-Lacke.

Auf den Liquid Gold Topper bin ich gespannt! Vielleicht ist der ähnlich wir der Highlighter von Benefit?
- Und jetzt zu den Blushes... die gehen immer!
"
--
Highlight's:
Blushes, crocodile cracker Nagellack, liquid gold topper

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen